|
iceage
Registriert: 06.2009 Beiträge: 153 Wohnort: Markkleeberg Geschlecht:
|
 Advendsdownloads. Ich werden hier ab morgen jeweils an den Advendssonntagen ein Werbewagen zum downloaden on stellen. Natürlich gehen sie auch zu Mike wenn er wieder da ist damit er sie auf seiner Seite on stellen kann. Also bis morgen.
|
 Re: Advendsdownloads. Freu mich sabber sabber
|
|
iceage
|
 Re: Advendsdownloads. OK, dann ist hier der erste. Wie schonmal erwähnt ist es ein Phantasierepaint.  Und hier der Link zum Download: http://www.file-upload.net/download-204 ... t.rar.htmlViel Spaß damit und nen schönen ersten Advent.
|
 Re: Advendsdownloads. Da ja unser Mike wieder da ist werde ich meine Advendsdownload`s gleich zu ihm schicken das er sie auf seiner HP on stellt. Hier werde ich nur noch die passenden Bilder dazu zeigen. Also bis Sonntag.
|
 Re: Advendsdownloads. Hallo Leute, ich hab die Advencbahn heruntergeladen! Ich kann sie aber nicht fahren da sie im Spiel noch nicht drin ist! Bitte um HILFE danke!
XXLFan
|
|
iceage
|
 Re: Advendsdownloads. Welche bahn meinst du denn? Hast du auch die CON-Datei in den entsprechenden Ordner verschoben?
|
 Re: Advendsdownloads. In welchen ordner soll man die verschieben
|
|
iceage
|
 Re: Advendsdownloads. Einfach die Con-Datei in den CONSISTS Ordner verschieben oder mit dem Aufgaben editor eine neue Con Datei erstellen. Dann sollte der Wagen auch im Spiel sein.