Aktuelle Zeit: 7. Sep 2010, 21:52  change blocks

Navigation

Neue Beiträge

Suche

Erweiterte Suche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 PT 37 Straßenbahn 
AutorNachricht

Beitrag Re: PT 37 Straßenbahn
Klingt ja alles interessant aber ich bin auch der Meinung warum muss es immer Köpenick sein den man hätte auch mal von der stadtmitte nach ahrensfelde hellersdorf hohenschönhausen oder so fahren können und ja ich wäre auch dafür auch mal ein pa neuere Fahrzeuge rauszubringen ansonsten bin ich auch geschpannt

12. Jul 2010, 13:22
Profil E-Mail senden ICQ Website besuchen

Also nach den Erfahrungen mit dem Letzten AddOn köcheln meine Erwartungen an PT37 eher auf Sparflamme. So da nimmt man nun die Gleisanschlüsse zu SERO und zum Köpenicker Hafen mit ins AddOn. Find ich ansich nicht schlecht, nur soll das AddON in den Siebzigern angesiedelt sein. Der Güterdienst der BVB wurde aber erst 1981 wieder aufgenommen, aufgrund der Ressourcenknappheit in der damaligen DDR. Da hätte es doch nahegelegen das Addon gleich mit zeitlich in die achtziger zu verschieben.
Stattdessen wird die Edisonstr. auf den Stand der Siebziger gebracht (Eingleisigkeit). Da hätte man auch den Bullen umlegen, und auf direktem Weg nach Rummelsburg schicken können. Ins Gleissystem hat man eh eingegriffen.
Und was dabei viel wichtiger ist: Bei einer Ansiedlung in den Achtzigern hätte man für sein Geld auch wirklich was neues bekommen.
Nun soll man wieder investieren und bekommt das gleiche, mit zusätzlichen Gimmicks. Nee, sorry Jungs, ich komm mir dabei irgendwie veralbert vor. 8-)

12. Jul 2010, 14:06
Profil E-Mail senden ICQ

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 Re: PT 37 Straßenbahn

12. Jul 2010, 14:06
Website besuchen
Forum Admin

genau abwarten und tee trinken , angeblich ging es ja immer nicht die schleifen befahrbar zu machen

12. Jul 2010, 14:47
Profil E-Mail senden Website besuchen

Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Ist zu hoffen das es auch neue Aufgaben gibt.
Befürchten tu ich allerdings das es die alten zweigeteilten Aufgaben sein werden, die dann durch die geschlossenen Schleifen, zu einer Aufgabe werden.

12. Jul 2010, 16:32
Profil E-Mail senden ICQ

Ja da hast du recht Two, das mit den aufgaben und das es doch viel interessanter wäre die 80 Jahr mal zu bauen anschtat weiter den alten Kram zu bauen is halt schade das die bei TTB nicht auf die User Meinung hören aber was solls kann man halt nicht machen

12. Jul 2010, 17:40
Profil E-Mail senden ICQ Website besuchen

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 Re: PT 37 Straßenbahn

12. Jul 2010, 17:40
Website besuchen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2